ÜBER UNS

Signature Hiller GmbH

Bei uns trifft sich Innovation und Tradition. Wir entwickeln innovative Produkte für den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden haben bei uns und unseren 100 Mitarbeitenden höchste Priorität. Qualität zu wirtschaftlichen Konditionen ist für uns selbstverständlich. Als Familienunternehmen haben wir ein hohes regionales Verantwortungsgefühl, denn bei uns wird nicht in Quartalen gedacht, sondern in Generationen.

Willkommen in Birkenfeld

In dieser Kreisstadt in Rheinland-Pfalz befindet sich unser Hauptsitz mit großen Produktionshallen, sowie der Verwaltung und der Geschäftsführung.

Bahnhof

Verkehrszeichen

Flughafen

ÖPNV

Stadtmobiliar

Willkommen in Münster

Im schönen Münsterland befindet sich der Hauptsitz unserer Tochterfirma „Signature Verkehrssicherung GmbH“. Dort lagern über 5000 Schilder, Zäune und Baken. Wir sind also bestens gerüstet für die Fahrradhauptstadt Deutschlands.

Stadtmobiliar

Willkommen in Halle (Saale)

Im schönen Halle an der Saale befindet sich unser Vertrieb inklusive der Bauleitung einiger unserer großen Projekte für die Deutsche Bahn.

Bahnhof

ÖPNV

Willkommen in Unna

Die Signature Verkehrssicherung GmbH hat hier ihren Zweitsitz.

Mit den Standorten Unna und Münster haben wir Nordrhein-Westfalen optimal abgedeckt und können somit auch auf sehr spontane Anfragen reagieren.

Historie

Gründung als Segor GmbH

Verkauf an Plastic Omnium Frankreich

Umbenennung in Signature Deutschland GmbH

Verkauf an Vinci/Eurovia

Management buy out durch den langjährigen Geschäftsführer Rolf-W. Hiller

Umbenennung in Signature Hiller GmbH

SICHER.
ERFAHREN.
FAMILIÄR.

Die gesamte Familie Hiller ist eingebunden in unser Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden ist es uns sehr wichtig, an traditionellen Werten und Maßstäben festzuhalten sowie stets zukunftsorientiert und nachhaltig zu handeln.

TEAMWORK – wird bei uns groß geschrieben

Wir suchen Dich 

Werde Teil unseres Teams.